MERCEDES-BENZ
VERTRIEB DER ZUKUNFT.
DAS NEUE VERTRIEBSMODELL
FÜR NEUWAGEN.

Ob online oder bei einem Vertriebspartner vor Ort – mit dem „Vertrieb der Zukunft“ möchte der Automobilhersteller Mercedes-Benz den Kauf eines Neuwagens so einfach wie möglich gestalten. Mercedes-Benz-Kunden können dank des neuen Vertriebsmodells Ihren Neuwagen aus dem deutschlandweiten Fahrzeugbestand auswählen, unabhängig vom aktuellen Standort des Fahrzeugs. Das gilt für Privat- sowie für Flottenkunden und sowohl für PKW als auch für Vans oder gewerbliche Transporter. Die Kunden erhalten immer das beste Angebot und überall den gleichen Preis(a). Aktionen und Preisnachlässe werden jedoch weiterhin berücksichtigt.

Entspannt zum Neuwagen – mit dem „Vertrieb der Zukunft“ reagiert der Automobilhersteller auf das veränderte Kaufverhalten in einer digitalen Welt und schafft mehr Preistransparenz und preisliche Fairness.

 

Was verändert sich durch das neue Vertriebsmodell?
Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie zusammengefasst:

WEITERE NEUIGKEITEN LESEN

vom 13.11.2024

SERVICE FÜR TRANSPORTER

Egal wann, egal wo, egal wie: Wir halten Sie mobil, damit Ihr Geschäft läuft und Sie zuverlässig ankommen. 

Neuigkeiten lesen

vom 11.11.2024

DIE DIGITALE SERVICEWELT DER MERCEDES-BENZ-TRUCKS

TruckLive ist Teil der Digitalisierungsstrategie von Mercedes-Benz Trucks und bietet Unternehmen der Logistikbranche eine fortschrittliche Konnektivitätslösung. Lesen Sie hier, wie TruckLive die Verwaltung von Nutzfahrzeugen erleichtert. 

Neuigkeiten lesen

vom 08.11.2024

DAS MERCEDES-BENZ SICHERHEITSKONZEPT

Für Mercedes-Benz ist die Fahrzeugsicherheit und der Schutz aller Verkehrsteilnehmenden seit jeher oberste Priorität. Mit der neuen Kampagne „Defining Electric Safety“ macht der Automobilhersteller dies wieder einmal deutlich und zeigt, dass Sicherheit keine Frage des Antriebs ist.

Neuigkeiten lesen

vom 30.10.2024

VIDEOSTREAMING IM MERCEDES-BENZ

Mercedes-Benz bietet mit dem MBUX-System in Zusammenarbeit mit dem Entertainment-Dienst RIDEVU von Sony Pictures Entertainment jetzt auch die Möglichkeit, Filme zu streamen.

Neuigkeiten lesen

vom 25.10.2024

VORTEILE ACTROS L MIT PROCABIN

Der neue Mercedes-Benz Actros L kann bereits bestellt und mit der neu designten ProCabin ausgestattet werden.

Neuigkeiten lesen

vom 21.10.2024

DAS HERZSTÜCK DES E-AUTOS NÄHER ERKLÄRT.

Die Batterie gilt als das Herzstück des Elektroautos – kein Wunder, denn sie ist die Hauptenergiequelle für E-Autos und somit der Schlüssel zu einer nachhaltigen Mobilität. Die Qualität der Batterie wirkt sich unmittelbar auf die Reichweite, die Leistung und auf die Ladezeit des E-Autos aus.

Neuigkeiten lesen

vom 07.10.2024

NEUE TECHNOLOGIEN VON MERCEDES-BENZ

Als Pionier in der Automobilbranche setzt Mercedes-Benz seit jeher Maßstäbe – und das nicht nur in puncto Leistung, Design und Qualität. Lesen Sie hier, welche Funktionen Mercedes-Benz für Sie bereithält und wie Sie diese optimal nutzen können.

Neuigkeiten lesen

vom 27.09.2024

MERCEDES-BENZ CLA

Geschaffen für die Welt von morgen – das CLA Concept Car steht im Fokus und setzt neue Maßstäbe in einer schnelllebigen Welt. Das Fahrzeug steht für Innovation, einem faszinierenden Design, eine hohe elektrische Effizienz und modernste Funktionalität.  Jetzt mehr erfahren.

Neuigkeiten lesen

vom 25.09.2024

ALL ELECTRIC: DER EQB VON MERCEDES-BENZ

Geräumig und kompakt – der EQB von Mercedes-Benz ist das ideale E-Auto für die ganze Familie. Als Elektroversion des GLB bietet der EQB mehr als ausreichend Platz und ein großzügiges Kofferraumvolumen von bis zu 1.710 Liter.

Neuigkeiten lesen

vom 16.09.2024

OVER THE AIR | AUS UPDATES WERDEN UPGRADES

Testen Sie so vor allen anderen neuesten Funktionen von Mercedes-Benz. Im Gegenzug dazu müssen sie einen Fragebogen zu den Updates ausfüllen, der anonymisiert an Mercedes-Benz weitergeleitet wird. Perfekt für echte Mercedes-Benz-Fans, die mit ihrem Feedback bei der Produktentwicklung mitwirken können und zudem für jeden Test eine finanzielle Vergütung erhalten.

Neuigkeiten lesen

(a) Deutschlandweit einheitliche Preisgestaltung für Neufahrzeuge, abhängig vom Zeitraum der Bestellung, Kundensegment, konkretem Fahrzeugmodell, der Ausstattung und Zahlungsart.