Sie Lehnen sich zurück und wir kümmern uns. Erfahren Sie alles über unsere Serviceleistungen und unser Leistungsversprechen.
Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält BERESA zehnmal das Prädikat Service mit Stern® in den Bereichen Pkw und Transporter. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.
Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und ist Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der BERESA entspricht.
Sie Lehnen sich zurück und wir kümmern uns. Erfahren Sie alles über unsere Serviceleistungen und unser Leistungsversprechen.