GUTER SERVICE MAL ZWEI:
BERESA ERHÄLT SERVICE MIT STERN UND
SERVICE & SMILE AUSZEICHNUNG
Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhalten die Beresa Standorte in Münster, Osnabrück, Senden, Dülmen, Warendorf, Ahaus, Emsdetten, Gronau, Nordhorn, Ibbenbüren und Bramsche sowie die Beresa OWL Standorte in Bielefeld, Detmold und Gütersloh das Prädikat Service mit Stern®. Die smart Standorte Münster, Osnabrück, Dülmen, Warendorf, Nordhorn, und Emsdetten, sowie der Beresa OWL Standort Bielefeld haben die Auszeichnung "smart & smile®" erhalten. Diese Auszeichnungen stehen für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt die Prädikate jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.
„Der Maßstab unseres Handelns ist die volle Zufriedenheit unserer Kund*innen. Wir begeistern sie mit den Produkten unserer Marke smart genauso wie mit unserer leidenschaftlichen Betreuungsleistung“, so Christian Braje, Leiter Service Pkw der Beresa. „Wir sind deshalb auf die Auszeichnung ‚smart & smile®’ stolz und verstehen sie als täglichen Anspruch an unsere Leistung und als Ausdruck unseres Engagements.“