Die zweite dokumentarische Kurzserie des Automobilherstellers Hyundai wurde in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Discovery produziert und zeigt wie, die Partnerschaft zwischen Hyundai und Healthy Seas die Kreislaufwirtschaft unterstützt.
Die Meeresschutzorganisation Healthy Seas hat das Hauptziel, die Meere von Müllresten und Fischernetzen zu befreien – und diesen Abfall in umweltfreundliche Ressourcen umzuwandeln.
Seit 2021 ist Hyundai Partner der Initiative, um eine nachhaltige Zukunft zu fördern und die globalen CSV-Ziele (Creating Shared Value) zu erreichen.
In der ersten Dokumentarserie „A better way“, die 2021 veröffentlicht wurde, begibt sich Hyundais Markenbotschafter Bertrand Piccard auf eine Reise, um die Zukunft sauberer Mobilität zu erkunden.
Die zweite dokumentarische Kurzserie „Going Circular“ macht die Themen „Reinigen, Schützen und Recyceln“ an verschiedenen europäischen Standorten erlebbar.
Von Griechenland über Slowenien bis nach Deutschland – die Filmreihe besteht aus drei eigenständigen Filmen, die jeweils von einem anderen Gastgeber präsentiert werden, der durch die verschiedenen Themen führt und die Vision des Automobilherstellers sichtbar macht.
Fotos: Hyundai